Lange Optik

Lange Optik im Straße des Friedens 10, Sachsen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Straße des Friedens 10,
Markneukirchen, Sachsen

www.lange-optik.de/

Öffnungszeiten Lange Optik: Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 am — 06:00 pm

09:00 am — 01:00 pm
08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Lange Optik:

• ☆ ☆ ☆
    Mit ausersuchter Höflichkeit und großer Freundlichkeit wurden wir durch die Augenoptikermeisterinnen Frau Penzel und Frau Enders bei Lange Optik in Markneukirchen beraten und betreut. Die augenärztliche Verordnung wurde uneingeschränkt umgesetzt, was unter Optikern längst nicht gang und gäbe ist. Unaufdringlich, behende und geduldig erklärte uns Frau Penzel Vor- und Nachteile unterschiedlicher Gläser. Jede Frage wurde uns prompt und gewissenhaft beantwortet. Geprägt von hoher Fach- und Sachkompetenz, Gründlichkeit und sehr gutem ästhetischen Gefühl, erhielten wir exzellente Empfehlungen, die wir dann auch umsetzen ließen. Bei der Abholung der Brille bediente uns Frau Enders im gleichen Stil und mit hohem Verkaufsniveau, überprüfte den richtigen Sitz der Brille, das Sehvermögen mit den neuen Gläsern etc. und versäumte es nicht, auf Garantieleistungen hinzuweisen. Alles war auf der Rechnung äußerst korrekt und ausführlich ausgewiesen. Wir bedanken uns sehr herzlich und empfehlen diese beiden Optikermeisterinnen wärmstens zu jeder Zeit weiter.

Durch , August 02, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Lange Optik im Markneukirchen

Unser Unternehmen Lange Optik Befindet sich in der Stadt Markneukirchen Unter der Adresse Straße des Friedens 10. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Optiker. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (037422) 7 45 77

Stichworte: Augenoptik,

Brillen,